Corona Creativ - das Skizzenbuch ist fertig!





Künstlerisch und mental besser durch die Corona Krise




Wie dieses Büchlein entstand:
Um künstlerisch und mental besser durch die Corona Krise zu kommen begann ich täglich Skizzenbuch zu führen oder mir in Worten einen Reim auf all diese einschneidenden Veränderungen zu machen. Da soziale Kontakte nur noch digital möglich waren, zeigte ich die kleinen Werke regelmäßig in meinem WhatsApp Status. Es gab viel wohlwollendes Feedback dazu und man riet mir ein kleines Buch daraus zu erstellen. Das es nun tatsächlich dazu kam, verdanke ich, als digitaler Anfänger, der freundlichen Unterstützung von Michael Tillmann. „Denn dä hätt Ahnung von der Teschnik von der ich nix verstonn!“


Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen

Irmgard und Michael










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kreatives Arbeiten mit Licht (EL Wire)

Anleitung für eine Lichtschlauch Installation - Gesicht auf Leinwand

Über eine überraschende Corona-Ausstellung - Kult 41